2 Profile | 2 Blickwinkel.

Das Profil eurer Mitarbeiter und eures Unternehmens ist einzigartig. Die Kunst ist es, dieses zu kennen und optimal einzusetzen. Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen HR, Changemanagement, Marketing & Communications bieten wir gemeinsam zwei Blickwinkel, die sich optimal ergänzen.

Aus Erfahrung wissen wir, wer seine Stärken kennt und diese gekonnt einsetzen, hebt sich von der Masse ab und kann seine Mitarbeiter motivieren und neue gewinnen. Dies beginnt bereits bei der Unternehmenswebsite oder dem Employer Branding. Daher nutzt eure Chance und macht euch startklar für die Zukunft.

ÜberUns.

Katharina Lorenzer

Mein Profil: 
#Zuverlässig #Weltoffen #Kommunikativ
#Lösungsfinderin #Auftrittskompetent #Gute Zuhörerin

“Seit mehr als 13 Jahren bin ich im Bereich HR tätig und kann so meiner Leidenschaft für die Themen Recruiting, Personalentwicklung, Mitarbeiterqualifizierung nachgehen. Da ich mich selbst stets weiterbilde, habe ich Zertifikate im Bereich Coaching, Scrum Master und Training erworben. 

Ich arbeite gerne mit Menschen, da ich es spannend finde, gemeinsam deren Stärken zu entdecken und sie dabei zu begleiten, diese zu nutzen und einzusetzen. Aber auch für Arbeitgeber ist es wichtig, die Stärken seines Personals zu kennen. Nur so kann man seine Mitarbeiter optimal einsetzen, fördern und weiterentwickeln. So steigt auch die Zufriedenheit auf beiden Seiten. 

Als ConsultingAgent freue ich mich Unternehmen dabei zu begleiten ihre Potentiale zu entdecken, die Stärken seiner Mitarbeiter besser zu nutzen und so die Arbeitgeberattraktivität nachhaltig zu erhöhen.”

 

Kathrin Lins-Aigner

Mein Profil:
#Kreativ #Kommunikativ #Lösungsorientiert
#Begeisterungsfähig #Pragmatisch #Motivierend

“Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich Brand Communications tätig und habe so die Kommunikation von allen Seiten kennengelernt: Vom Konzept bis hin zur Umsetzung im Bereich Online-, Offline- und Eventkommunikation für unterschiedliche Zielgruppen und Produkte. Es fasziniert mich immer wieder wie aus einer Idee eine komplette Kommunikationsstrecke und -identität entsteht. Dabei ist eines immer wichtig: Ein klares Ziel und die konsistente Umsetzung sind das A und O eines erfolgreichen Auftritts. Kennt man erst sein individuelles Profil und setzt dieses gekonnt ein, kann man nahezu all seine Ziele erreichen.

Als CommunicationsAgent freue ich ich darauf, Unternehmen dabei zu begleiten, ihre Mannschaft während des Changeprozesses mitzunehmen und das geschärfte Unternehmensprofil in der Innen- und Außenkommunikation zu transportieren

UnserePartner.

Um unseren Kunden alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand bieten zu können, arbeiten wir mit einem Netzwerk aus kompetenten und erfahrenen Partnern zusammen.

 

GrafikAgent.

Sarah Müller

FotoAgent.

Sebastian Hoffmann

WebsiteAgent.

Nadeem Qureshi

UnserKontakt.

DieProfilAgenten | info@dieprofilagenten.de